Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 7

Autor Thema: Tobi  (Gelesen 37468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Docspace

  • Gast
Tobi
« am: 11 April 2008, 21:01:57 »

Nur Zufällig auf dieser Seite und dann ein Gedenkplatz.Endlich kann ch dir schreiben. Tobi du fehlst mir das ist unglaublich, ich habe nie mehr so einen Menschen kennen gelernt wie eich. Der mich so innelrich berührt hat , der sein Ding so gemacht hat, der mich wachgerüttelt hat und trotzdem Mut gemaxcht hat. Mit den ich nächtelang spazieren gehen konnte und reden , reden , reden. Nicht über mist , sondern über Sachen die sich lohnen gesgat zu werden. Unser Silvester 2000 werde ich nie vergessen.  Du hattets rcht Tobi mit mein Ex , es ist so ausgegangen wie du gesgat hast , er hat nicht gemerkt wie sensibel ich bin und was ich für ein Schutz brauche... naja nu ist es zu ende. Ich kann nu viel besser auf deine Schwester aufpssen , sie ist so anders als du, sie hat nu Icq ^^ Deine Mum und dein Vater geht es gut , sie leben wie schon immer.... Marie ist genauso Charakterlich Stark wie du...  das wird ein Fun wenn sie groß ist.... Weisst du was Broilers haben nu dein Lied gecovert von Slime... entschudlige bitte das ich so lange nicht auf den Fridhof war aber ich will mit Finni nicht dahin.... und immoment habe ich kein der sich um ihn kümmert... oder eine Bindung zu ihn hat...
Aber das werde ich schaffen ....
Ich würde alles drumm geben noch mal eine Nacht mit dir zu reden draussen... das hat mein Ex nie gemerkt ,, wie ich das brauche draussen zu laufen udn zu reden.. naja egal..... Ich vermisse dich ,,, ein Teil von mir ist mit dir gegangen... Grüß meine Mum von mir bitte ich liebe sie sehr,,,, aber ich muss mein Leben leben ohne euch:-)
Und ja ich werde es schaffen
so mein Freak trink da oben und mach Party , nu kann ich dir wieder oft schreiben
ach ja ein Stern wurde nach dir genannt...
Ich bin sehr stolz das ich dich kennen lernen durfte , sonst hätte ich nie das vermisst was ich nu vermisse
die gespräche ,,, das gefühl verstandne zu werden , das laufen und reden....
ich hoffe das ich mal jemand treffe der nicht so oberflächlich ist ,,,, den dann habe ich wieder was gefunden was mich wieder 100 leben läßt
so rock on
Gespeichert

Wolf

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #1 am: 12 April 2008, 02:15:49 »

vergiss mein nicht.
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #2 am: 24 April 2008, 22:17:45 »

Hey
ich vermisse dich Mum.... ich würde so gern mich einmal wieder fallen lassen können .. nach hause kommen essen fertig etc .... oder einfach ne familie die zusammenhält... ich werde es schaffen auch wenn ich heute mal falle aber ich bin krank , da kenne ich das schon... und du auch :-)
ich liebe euch , ich brauche euch .... die ganze welt kotzt mich an
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #3 am: 13 Mai 2008, 10:33:38 »

Hey Tobi
Ich weiss ich sollte dich los lassen , aber ich brauche dich . Ich bin so unglücklich. ich weine so oft , wie jetzt
Weisst du , ich liebe Finni megr als alles auf dieser Welt.... aber wenn ich nur angmekert werde , ausgenutzt werde etc , dann halte auch ich das irgendwann nicht mehr aus. Weisst du damals da war noch Chris da der  mich aufgebaut hat , wo ich kraft bekam ab und zu. Nu kann ich ihn nicht mal anrufen weil er ne Olle bei sich hat. Ich bin so alleine , ich weiss nicht wo ich meine Kraft herholen soll. Ich fühle mich so wertlos , das was wir immer gesgat haben was wir nicht sind .Ich fühle mich so... Ich kann nicht mehr sagen das ich toll bin , wenn ich sehe was ich mit mir machen lasse. Tobi das bin ich nicht , Ich bin auch damals gefallen aber inerhalb eines Tages aufgestanden , heute ich liege und komm nicht mehr hoch. Ixch wein und wein ... Mir wird alles zu viel... weil ich einfach so wie damals bei dir mich ausruhen will, musik hören. ne Flasche Wein und in andere Welten tauchen... Aber das geht nicht mehr.. ich muss stark sein für Finni . für Chris der den Kontakt zu ihn will. Ich muss einfach kämpfen auch wenn es alles so weh tut , weisst du welchen Spruch ich ehute gehört habe. Gott gibt uns nur die Aufgaben die wir bewältigen können , dann frag ich mich warum er mir so ein hartes Leben geschenkt hat , den so stark bin ich nicht, auch wenn du immer gesagt hast das ich eine starke Frau bin .ich bin die schwächste Frau die verletzeste etc . Ich bin nicht die , die ich zeige , ich bin wirklich kaputt...
Tobi gib mir die Kraft das ich es mit Finni durchstehe . ich habe das Gefühl das mich die Frau kaputt macht
Don kommt Chris , da kann ich wenigstens etwas Luft holen , hoffe ich
Tobi danke das du gelebt hast, danke für alles , ich weiss es mehr als zu schätzen , sowas bekomme ich nie wieder . Danke für die Spaziergänge nachts , für das schweigen und reden. Ich glaub keiner kannte mich so wie du
Machs gut , ich versuch es durchzustehen
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #4 am: 13 Mai 2008, 14:36:45 »

................ tapfer Docspace ! ...................Lese hier und weine................ und denke an Norbert,der mir wahrscheinlich ähnlich

fehlt,wie Dir Tobi.


Versuche weiterhin an die schönen Momente mit ihm zu denken,daß bringt Dich zum Lächeln und kostet weniger

Kraft als weinen !

L.G. Fee
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #5 am: 13 Mai 2008, 20:43:16 »

ja das sowieso... Ich schau Finni an und weiss er brauch mich...nur heute morgen war es echt krass, kam mir so alleine vor... lächel wenn es nicht mehr zum weinen reicht
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #6 am: 14 Mai 2008, 14:04:37 »

.................. lächel , wenn es nicht mehr zum Weinen reicht,habe ich natürlich nicht gemeint !

Aber meistens ist der Schmerz über den Verlust so groß,daß man darüber die schönen Momente vergißt.

Und das wäre doch dann wirklich sehr schade !

Liebe Grüße Fee
Gespeichert

Docspace(Guest)

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #7 am: 22 August 2008, 22:15:49 »

Tobi es wird mal wieder Zeit dir zu schreiben
Wie es mir geht gute Frage , um so älter man wird um so weniger Zeit hat man :-)
Ist was wahres drann. Ich arbeite und dann den kleinen :-)
Aber du fehlst mir , deine Schwester ist immoment auf den Trichter im Icq Leute zu suchen die dein Name tragen.
Sie leidet noch sehr . Sie ist eine sehr sehr starke Frau geworden... fast 16.... dann läßt sie sich genau wie du tätowieren .
Weisst du was ich mich frage , ob du nu auch erwachsen wärst , oder noch immer der Punk bist , der ein aus dem Alltag raus holen kann. Ich weine , aber es stört mich nicht , den ich bin sooo stolz das ich dich kenen lernen durfte . Der wertvollste Mensch:-) Unsere Lebenssinn , ist glaube ich auf gegangen. Der Sinn ist das Leben selber .
Unsere Formel . Man schreibe ich quatsch.... Doch das ist noch eine Möglichkeit mit dir in Kontakt zu treten. Heute habe ich mir auf der Abeit 2 Sek gedanken über das Grab gemacht allgemein. Weil ich so lange nicht mehr bei dir war... doch das ist nciht wchtig ,,,, wichtig ist das ich an dich denke  
So ich muss schlafen , morgen früh wieder raus
ich habe dich sowahnsinng lieb , feier da oben und grüß meine Mum , die ich über alles liebe
Mum auch für dich noch kurze Zeilen
Ich bin stolz das du mich geboren hast ,,,, mama ich habe es dir verziehen
das du dich umgebracht hast
Schau ab und zu auf mich rab
brauche dich
liebe dich
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #8 am: 25 August 2008, 01:12:47 »

...du schreibst so ehrlich und klar, dass du mich zum heulen bringst...
ich schick dir mal n bisschen Kraft rüber, auch wenn ich glaub, dass du wahnsinnig viel Kraft in dir hast!!!
(Heb dir die Portion von mir einfach für nen schwachen Moment auf)
Gruss, silent
Gespeichert

Docspace(Guest)

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #9 am: 27 August 2008, 21:54:26 »

Hey
ich bin so kaputt, bin heute geklettert... der ganze Tag war danach im Arsch.
Konnte nicht mal richtig für Fynn da sein ätzend.
Bin so seelisch fertig.... Aber egal , morgen ist ein neuer Tag wo ich wieder Fitt sein muss.
Mama ich vermisse dich heute , einfach nur Kind sein und ein Tee bekommen , paarr aufbauende Worte fertig.
Nicht viel einfach nicht mehr alles im Griff haben. Naja egal liebe dich Mum.. ich pack dieses loch.... Habe so viel geschafft,....
Liebe dich so sehr
Gespeichert

Docspace(Guest)

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #10 am: 27 August 2008, 22:04:28 »

wir werdne siegen irgenwann einmal , doch es wird ein langer kampf....
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #11 am: 28 August 2008, 01:22:20 »

..."harter Kampf"...
das sind schöne Worte!!!
Immer vor Augen halten, wenn`s mal wieder nicht läuft wie`s laufen soll...
Bleib so stark, wie du bist
Gruss, silent
Gespeichert

Docspace(Guest)

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #12 am: 07 September 2008, 18:17:28 »

Tobi ich bin so traurig,,, ich weine , hab heute wohl zu viel Zeit....
Morgen ist dein Todestag.... ich denke an dich jedne tag....
der Herbst kommt , ich verabscheue ihn.... diese Dunkelheit sie breitet sich dann auch in meinen Herz aus...
aber es muss auch eine harte Zeit wieder kommen... ich hab alles geschafft das auch
ausserdem hab eich den kleinen , der soll es besser haben....
ach man
ist auch egal
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #13 am: 07 September 2008, 20:36:03 »

Hey du...wollt dir nur viel Kraft für die nächsten Tage wünschen...
vor allem aber für den morgigen tag!!!
das schaffst du! Denk an dich...
Bleib stark...deine silent
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #14 am: 15 September 2008, 21:49:46 »

Meine geliebte Mum ich liebe dich, ich hoffe du bist etwas stolz auf mich ...
ich hoffe du erkennst das ich so kämpfe.... das was du nicht gemacht hast , wo du aufgegeben hast,,...
das beende ich. Ich liebe dich
Fallen ist keine schwäche nur das liegen bleiben
und ich gehe meinen weg , egal wo er hinführt
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 7