Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7

Autor Thema: Tobi  (Gelesen 34157 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Docspace

  • Gast
Re: mama
« Antwort #30 am: 19 April 2009, 20:32:53 »

Mama ich vermisse dich du fehlst mir .
In Nordhorn hätte ich dir so gerne den kleinen vorgestellt.
Du hättest ihn sicher auch geliebt , du hattest soviel liebe in dir :-)
Das ist das woran ich mich noch genau erinerre und an die Plätzchen  die du mir gekauft hast , weil ich so strak neurodermits hatte
Ich liebe dich wirklich .... und du fehlst mir sehr
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #31 am: 19 April 2009, 21:29:21 »

ich weiß, wie du dich fühlst........ich lasse dir, wenn ich darf, mal eine ganz liebe umarmung und ganz viel kraft da.......deine mutter wäre stolz auf dich
Gespeichert

doc(Guest)

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #32 am: 05 Juni 2009, 20:14:57 »

meine liebe Mum
mir wurde heute gesagt das ich unormal bin weil liebe bei mir mehr zählt als geld
Bin ich das ?? Ich werde immoment mit geld tod geworfen ..... von Fns mum das will ich nicht
Ich mach es doch seit 3 jahren .... und ich liebe ihn doch.....
mehr als alles andere...
Mum ich bin vieleicht unnormal aber ich bin droh das ich so bin
uns ging es in den 3 Jahren nicht schlecht ... nicht schlechter als jetzt.
Klar haben wir viel auf den Flohmarkt gekauft ... aber die Sachen und auch das Spielzeug ist doch auch super gut...
Geld ist nicht viel wert.... ich weiß doch was leben heißt....
Mum ich liebe dich
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #33 am: 05 Juni 2009, 20:17:38 »

Tobi
ich musste heute an dich denken , groß stand bei uns in der Zeitung das 2 Jugendliche in der Schulpause beim kiffen erwischt wurden. Lach weißte noch wie das bei uns war in Mayers wäldchen und deine Eltern bei der Polizei gesgat haben , die , die kifft nicht , die ist immer so drauf.... das ist eben ........
lach das war so hammer....
Ich vermisse dich sehr
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #34 am: 30 Juni 2009, 22:31:32 »

Na du
Ich habe 2 Tage nach einander von dir geträumt... das war so schön.... danach bin ich so gestärkt wach geworden und weißte was ich habe sogar zu ynns richtige Mama gesagt ne mach ich nicht . mein ex wäre sicherlich stolz auf mich. Das ich auch mal nein sage. Tobi ich weiß gar nicht was die letzen Jahre mit mir los war , ich war so unsicher so nicht selbstbewust .... wo du gelebt hast , da war ich so sicher in mein Leben , was ich will , den ich konnte ja zu dir abends und mich geistig ausruhen ... Man du fehlst mir du wärst  nun 23 geworden... vileiecht wärste wirklich nach Holland gegangen und wärst ein Künstler geworden..... vieleicht wärste auch nach Hannover oder Lingen in die Wohnwagensiedlung.... weißte Tobi ich habe letzens an dich gedacht wo ich ein Straßenmann gesehen habe , der fast so alt ist wie wir .... vileicht wärste auch so geworden... Danke das du mir ab und zu in meinen Träumen begegnest.... danke das du mich nicht vergessen hast und mich ab udn zu besuchen kommst... es hat mich echt wieder etwas wach gerüttelt... und wie gesagt ich war die letten Tage sehr selbstbewust ... Ich habe mein Abi meine Ausbildung geschafft .... ich hätte damals nie gedacht das ich mal ein Abi habe.... Tobi aber ich bin mir sicher as ich nie wieder ein Freund finde mit den ich so viel sinnvolle Gespräche führen kann , der mich blind versteht..... Ja Tobi ich habe dich immer noch sehr lieb und ich vermisse dich jeden Tag ..... ich kann mich nur für die Jahre bedanken die du mit mir gegangen bist  ... bei dir war ich das erste mal besoffen , mit dir habe ich das erste mal gekifft, von dir habe ich gehört ...... du gehörst doch zur Familie , meine freundin ist nur meine Freundin ... wo ich mal wieder Angst hatte das du sie mehr mögen könntest als mich ....
Du hast mich wirklich gestärkt , du hast mir ein Leben geziegt wo man nicht nur strak sein muss , wo es sogar sein muss schwach zu sein und zu träumen und auch mal zu weinen . Das vermisse ich , das jemand wirklich für mich eine Ruhezone ist.
Du bist zu mir gekommen immer wieder obwohl ich in eine Familie groß geworden bin die absolut nicht gut war .... und du bist trotzdem rein gekommen .....
Ich bin unendlich stolz auf dich  , danke das du gelebt hast.

Gute nacht mein Freak
Gespeichert

Doc(Guest)

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #35 am: 18 Juli 2009, 15:02:31 »

Weißt du welches Lied ich gerade höre der Himmel kann warten das war das lied mit Das Messer und die Wunde was ich gehört habe hoch und runter als du gestorben bist. Morgen kommen deine Eltern ich freue mcih so und deine Schwester bleibt ne Woche und dann fahre ich zu eine andere Freundin nach Leer... Tobi ich hoffe du hast gesehen wie geil das war in Leer , besoffen nachts zum Notarzt spray abholen udn dann in die Disko und Party ^^ Ich liebe es da oben ... da bin ich zwar extrem verrückt ... aber so kennen sie mich ja da ^^
Wii spielen bis alles weh tut ... Ich habe es immer gesagt ich zieh da hin... aber jetzt habe ich den dicken ... aber  umso besser in Leer habe ich keine Verantwortung außer besoffen den Zug zurück zubekommen ^^
Das werden coole 2 Wochen ... erst Besuch udn dann Party ....
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #36 am: 11 August 2009, 22:56:13 »

Na du Freak
Ich höre gerade Onkelz mit der Platz nebne mir.... so ist es Tobi das lied ist wie für uns geschrieben...
Du ich frag mich so oft was aus dir geworden wäre.... ob du "vernünftig" geworden wärst ....
Naja jetzt ist es egal du kannst Feiern.... und hoffentlich ist das Paradis so wie wir es uns erträumt haben .
Wenn dann bin ich mega froh.... nicht das deine Seele noch nicht zur Ruhe gekommen ist ...
Dein Sohn geht es gut , er wiederholt jetzt die 1 Klasse, aber hey er ist ein Sohn von dir ... war doch klar das er kein Bock auf die Schule hat.
Bei mir läuft immoment nicht alles rund , ich habe ein mega ätzenden Arbeitsplatz aber kennst mich ja , aufgeben .... ich doch nicht ... habe schon neue Bewerbungen geschrieben ...
Ich vermisse dich echt argh .... weißte was ich am meisten vermisse draußen sitzen und reden und nicht über so ein mist worüber jeder redet....
Ohne dich ist mein Leben echt leerer geworden ...klar ich habe mein dicken ... das ist auch super....
es ist einsam ohen dich ... ohen dich mein freund .... ich vermisse dich ,,.,,,,
bald ist dein Todestag ...  weißt du ich habe beschlpßen ich lebe mein leben ... aber irgendwann sehen wir uns wieder ... ich bin sehr froh das deine Beerdigung so war wie du es wolltets ,,, selbst deine Urne ist perfekt ...
Ich bin seltend an dein Grab mach kaum noch eine Kerze an.. aber ich denke an dich ...
Jedne tag ,....
Das weißt du oder ??
ich könnte dir so viel erzählen... aber ich denke du siehst schon was hier los ist ...
ich habe dicht echt mega gern



So diese Zeilen gehen an dich meine Mum
Du hast dich umgebracht , und heute kann ich es verstehen von einer Seite her... das Leben ist ein Kampf ... ja
aber man du , ich brauch dich doch auch noch .... Ich liebe dich sehr .... Ich hoffe sehr das du dein Frieden gefunden hast ... ich weiß heute noch wie du ausgesehen hast ... Mam ich liebe dich



Diese Zeilen gehen an dich mein Vater
Ich habe dich nie kennen gelernt denoch habe ich viel von dir , zbsp das aussehen ..
und dein Charakter... du warst ein guter Mann ein Starker Mensch ,,, der malocht hat bist du den Arbeitsunfall hattest
Ich liebe dich auch ...
schade das wir usn nie gekannt haben
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #37 am: 12 August 2009, 21:40:43 »

wofür kämpft man eigentlich ..... wofür.... Tobi ich hasse das leben ,.... ehrlich...
ich will nicht mehr immer stark sein udn kämpfen....
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #38 am: 18 August 2009, 22:12:48 »

ich brauch dich mum ehrlich
Gespeichert

Docspace

  • Gast
bester freund
« Antwort #39 am: 21 August 2009, 08:52:33 »

Bester Freund
Ich habe dich gekannt , du hast mich gekannt
Ich hatte so oft Angst das du dich abwendest wenn du eine Freundin hattest
Du hast es nie gemacht , hast immer gesagt du gehörst zu meine Familie.
Du hast vieles ausgehalten ohne dich zu beschweren
und nicht weil du dich verpflichtet gefühlt hast ... sondern weil es für dich normal war.
Dann waren wir nicht mehr jeden Abend zusammen , ich hatte einen Freund
Du begannst immer stärkere Drogen zu nehmen.
Dann dieses Wasser auf dem Friedhof kein Trinkwasser
Doch regeln gab es für dich nicht , alles was verboten ist , musstest du ausprobeiren.
Am anderen Tag hat dein Herz aufgehört zu schlagen , du bist einfach umgekippt.
Du wolltest nie Leben , dich umbringen haste nich geschafft also musstest du diesen Weg gehen um dein Leben ein Ende zu setzen.
Stairway to heaven du hast ihn beendet .
Den Sinn des Lebens haben wir nie zusammen gefunden , obwohl wir es mathematisch ausgerehcnet haben..
Ich bin soo froh das wir uns über den Tod unterhalten haben , es macht sovieles einfacher
Ich bin froh das du nie Leben wolltetsich es wusste  nu biste zufrieden ..
« Letzte Änderung: 21 August 2009, 08:53:57 von Docspace »
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: mama
« Antwort #40 am: 24 August 2009, 21:34:53 »

weißt du woran ich gerade denken muss, ob es nicht dein Job auch ewesen wäre mich zu beschützen.. mich von der Schule zu hause zu lassen und zu kämpfen.. ok ich war gerne in der schule .. aber trotzdem wäre es deine Aufgabe das ich das Leben nicht als Kampf ansehen würde ... Mama gibt es ein Himmel?? weißt du noch das ich genau weiß wie mein Schultornister von dir aussh... und dann 3 tage später hatteste keine Lust mehr... ich nenne es heute feige... den ich habe mehr als du überlebt ... ich liebe dich du bist meine Mum ... aber denoch kann ich dich nicht verstehen ... den als Eltern hat man Aufgaben ... da hat man nicht mehr ein eigenständiges Leben...
Pass auf uns auf und grüß mein Freak da oben und sae ihn Punk not dead ... aber man wird doch reifer...
liebe dich
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #41 am: 30 August 2009, 16:09:47 »

ist kein böser ort an dem ich bin... könnte von dir geschrieben sein...
liebe dich
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #42 am: 08 September 2009, 17:46:39 »

Hey du Sack
ich weine wegen dir heute ist dein Todestag ...und weißt du was das schlimmste ist , ich weiß das du nie Leben wolltest .
Aber ich bin so egoistisch und  du fehlst mir so ... kein Mensch mit den man so reden kann wie mit dir ...
Der mich so versteht , aber du weißt ja wie sensibel ich eigentlich bin ... mir fehlen die Worte heute ...
Tobi du warst eine verlorene Seele ...aber du warst einmalig ... einzigartig .... der der Röcke anhatte weil er nicht einsah das nur Mädchen Röcke tragen , etc etc
Nu muss ich soar lachen als du zur Kirche mit nem ei im Harr kamst
Tobi mein bester Freund Rock on Stay brutal ...
ich hoffe es gibt den Himmel so wie wir uns ihn erträumt haben ...
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #43 am: 10 September 2009, 22:04:57 »

Hey
du hast leider das Lied nie kenenn gelernt von wilde JUngs kein böser Ort,
Tobi das Lied ist so als ob du durch das Lied mit mir sprichst.
Man Tobi ich wunder mich heute wie alt ich geworden bin ... man ich bin 26
26 und was ich überlebt habe , ist wahnsinn ... ich wollte nie nie 18 werden ,,, da warst du da Marci  Sally , Bo und alle anderen .... und da konnte ich nicht sterben  .... jetzt habe ich ein kleinen Jungen der mich anschaut ...
Ach Tobi man ich bin so traurig ..." ich sitz hier oben auf der Wolke und sehe dich weinen " tut mir leid wenn du das siehst ... aber du weißt doch ich bin eine Heulsuse ich weine doch immer , mach dir keine Gedanken mir geht es gut ... Ich habe dich echt wahnsinnig lieb und ich hofef sosehr das du nu glücklich bist .
Tobi weißt du was das war was du nachdem Tod geschafft hast , alle haben aufgehört Drogen zu konsumieren... also nicht alle , aber halt deine Ellis und ich .. ach dicker ich will nochmal mit dir durhc die gegend laufen nachts und reden reden und singen und wein trinken, Ich habe nie wieder die Wein Flasche gekauft und wrde es nie mehr machen ... das war unser Wein ,,,, ich habe auch nicht mehr Sterne geschaut ... den ohne dich sagen sie mir nichts mehr ... ich habe auch nie wieder manche Lieder gehört... den es waren unsere Lieder ...
oder eher deine .... ich habe sie nur mit gehört....
Tobi wenn ich sterben würde weißte hoffe ich das wir uns wiedersehen und alles nachholen können ...
Ohne mist Tobi ich habe viel von dir gelernt du auch ... das weiß ich... has du oft erwähnt...
aber ich habe gelernt das es Menschen gibt die mich lieb haben egal wie und wer ich bin..
bei dir musste ich nichts spielen dafür danke ich dir
Sei mir nicht böse das ich nicht an dein Grab gehe ich will nich das mein keliner den Ort kenen lernt .. oder überhaupt weiß das man irgendwann stirbt .... klar irgendwann aber jetzt noch nicht
noch soll er die welt als schön und friedlich sehen ... das weißt du aber ja
Tobi Freak du ich vberabschiede mich ...
gute nacht alter Punk
Wir sind alte Punks ^^
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #44 am: 14 September 2009, 21:44:54 »

das neue Hosen album hätte dir gefallen...
aber du verpasts es ... sleber schuld  ;)
noch 2 wochen dann fahre ich zu dir mit den kleinen ..
ich sag einfach ich möchte kruz ne blume abstellen  und eine Kerze anmachen
ich habe dich gerne alter Punk
Wir sind Punks..alte Punks
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7