Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7

Autor Thema: Tobi  (Gelesen 34156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #15 am: 07 Oktober 2008, 10:34:42 »

Hey noch 3 Tage dann fahre ich endlich endlich wieder nach Nordhorn.
Erst mal nach dem Rechten schauen..... beim shisha rauchen deine Schwester erst mal nach dem Typ nachfragen.... scheint ein ganz halbstraker zu sein ... aber er kennt mich noch nicht :-)
Boa Tobi mir geht es so schelcht ... ich habe ein Magengeschwür... normalerweise haben das Menschen ab 50 .
Ich sag ja das Leben macht mich älter als ich bin. Werde heute Fynn Pause machen.
Chris iste in mega bla lohnt sich nicht dir zu erzählen. Er hat mir sehr weh getan und er hat Fynn im Stich gelassen ,,,,,, ich wollte immer vermeinden das jemand mein kleinen weh tut. Habe ihn rausgeworfen weil er eine andere bla  Die olle komtm auch aus Nordhorn... wird lustig wenn ich weiss woher soe kommt. Oder auch nicht.
Gestern abend ging es mir so schlecht ...hätte fast aufgegeben. Doch dann bekam ich en anruf... Bauchscmerzen habe ich eh immer..ö. aber ich habe so so gelacht .. ich weiss nicht wann ich das letze mal so ehrlich gelach t habe. Wisst du was mir aufgefallen ist ...ich vertraue absolut keinen mehr. Egal Freitag erst mal Nordhorn unsicher machen und  Sonntag zum Eintracht Nordhorn...
Ich habe dich sehr sehr lieb .....danke das du gelebt hast ......

So mama nu zu dir
Ich vermisse dich mehr als alles andere .... weisst du immer wenn mir eine Mutter auf der Arbeit erzählt was sie für ihr Kind macht wenn es ihm schlecht geht , denke ich das könntets du auch machen. Aber so habe ich gelernt hart zu sein .... Meine Lehrerin meint sie wird in 20 Jahren noch von mir erzählen da sie noch nie so eine ehrliche strake Persönlichkeit gesehen hat wie mich. Die verteidigt mich bis aufs Blut ... ich kann mir echt viel erlauben..
Ich hoffe du bist stolz auf mich.... und ich hoffe du passt auf mich auf.. ich brauche es .... Man mum du hattets kein recht zu gehen .... stell dir mal vor ich würde den kleinen verlassen... das könnte ich nie nie... warum dann du?? Man darf seinKind nicht im Stich lassen.... den ich weine ... Nur noch einmal im Arm genommen werden und hören alles wird gut...so eine mist floskel ... scheiß drauf die show must go on .... tränen weg und lachen ...
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #16 am: 07 Oktober 2008, 23:41:41 »

Mumich kann nicht mehr , ich kann nicht mehr stark sein.
es ist alles ne heuchlerei ,,, alles Fiktion.... man legt sich alles so hin wie man es sich wünscht...
aber es ist ein traum.... man ich will nicht mehr,,,,, ich kämpfr seot jahren...... ich weine tage ....
.... ich habe keine angst vor träen wegen meiner können sie kommen... ...
Mama warum durftets du gehen  ,,,, warum muss  ich leben und kämnpfern.... warum muss ich alles besser machen,....Warum muss ich alles hlaten.... warum hörtr mir keienr zu .... warum wird immer nur in mir die starke frau gesehen ,,,, die alles macht .... alles hin bekommt.... ich weine auch ,,,, ich bin auch schwach ,,, ich muss auch reden etc....ich bin nicht die die ich zu seinen schein warum schaut kleiner mal ehrlich hin ,,,, nur einmal.....
einmal ... scheiß drauf tränen aputzen und show weiter laufen lassen
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #17 am: 08 Oktober 2008, 00:08:31 »

...hier hast du immer ein offenes Ohr wenn du eins bauchst...musst hier nicht stark sein.
Ich hoffe, dir geht es bald besser...
liebe Grüsse, silent:-(
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #18 am: 12 Oktober 2008, 23:04:04 »

Ich vermisse dich.... Nordhorn war sehr sehr schön.... Glernt viel.... verarbeitet... viel.... und vermissen noch mehr...
Gespeichert

Docspace

  • Gast
meine liebe mum
« Antwort #19 am: 30 Oktober 2008, 20:51:13 »

meine liebe mum
ich bin froh das ich dich kennen lernen durfte , du warst eine tolle warmherzige frau... ich habe dich geliebt und ich liebe dich sehr ... du hast mir viele probleme bereitet , aber ich wäre nicht ich wenn ich sie nicht bewältigen könnte... das leben ist hart... es ist mehr als hart... aber so ist es nu mal..
fallen klar , falle ich aber ich stehe wieder auf...
ziele verfolge ich , manchmal dauert es bis ich weiß warum was passiert oder nicht
doch alles hat was gutes , ich kenne mich .. ich weiss wie ich bin , warum etc ...
bald ist dein todestag noch 1 1/2 wochen ... klar wird der tag mich wieder umbringen...
aber dann fluche ich etc dann werde ich es wieder überleben..  
danke das du gelebt hast ... du warst die beste mutter ,... die liebste ,,,, die die mich begleitet hat ein stk und in gedanken immer noch begleitet ,,, wie du aussiehst weiss ich noch immer , wie du gerochen hast etc
ich liebe dich sehr
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #20 am: 01 November 2008, 19:13:30 »

Hallo Docspace,

ich kann verstehen, dass dir deine Mutter fehlt. Meine Mutter wird mir auch fehlen, auch wenn wir nicht immer konform in einigen Dingen waren, uns gegenseitig genervt haben und gelitten. Man wird vermutlich niemals alles durchschauen können, was in welcher Situation in einem Menschen vorgeht und warum er dann so handelt.

Dennoch denke ich deine Mutter und meine haben uns vieles mitgegeben an Wissen das eben nur Mütter können.

Und deine ist in deinem Herzen und da lebt sie weiter nur in einer anderen Form als vorher.

So, ich rufe jetzt meine an.

LG Adre
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #21 am: 05 November 2008, 22:11:25 »

ich hasse die tage davor..
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #22 am: 05 November 2008, 22:58:17 »

tobi ich will zu dir .... und glücklich sein
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #23 am: 17 November 2008, 22:53:12 »

Mama
das leben ist so kompliziert,,,, ich kann nicht mehr alle stricke halten,...
ich will auch nicht mehr für alles die kontrolle haben... ich will nur einmal das jemand anderes die stricke nimmt und es kein chaos ausbricht sondern alles beim alten ist....
Nen vater für Fynn finde ich nicht... weil ich einfach zu dominant bin..aber das ista uch egal
nur ich will nicht mehr für soviel die leben in der hand haben....
ich bin nicht so toll ich bin ich
so wie ich ehute ne bekannte sage die danke sagte
ich bin nichjts besonders ich bin einfach ich
die im herzen das kidn ist was geschützt werden will
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #24 am: 07 Dezember 2008, 22:30:55 »

was ich euch wünsche ist
das es euch besser geht
das ihr das gefunden habt was ihr gesucht habt
das es doch ein leben nach dem tod kommt...
ich liebe euch
auch wenn ich nicht mehr jeden tag bei euch bin , ich denke wirklich jeden tag an euch
ohen dich mama wäre ich nicht auf der welt gekommen
ohne dich tobi wäre ich nicht mehr auf der welt
aber das weisst du ...
ich liebe euch..
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #25 am: 20 Dezember 2008, 21:25:13 »

Tobi ich vermisse dich
ich bin wieder angefangen abends einfach raus zu gehen und Musik zu hören. Habe es nach deinen Tod nicht mehr gmacht. Es tut immoment auch nicht mehr soo weh , denoch bistd u und wirst der Beste Freund bleiben. Wenn mein kleiner alt genug ist werde ich ihn von dir erzählen. Er trägt auch ein Iroo aber von sich selber aus.
Aber noch darf er kein punk oder ähnliches hören. Bald ist weihnachten , eigentlich hasse ich dieses Fest aber durch meinen kl  hat es eine neue bedeutung bekommen, er freut sich so sehr .
Ich habe ein Wunsch passt du auf Rebccaauf das sie endlich vom Aitsch weg kommt. Das wäre wirklich mein Wunsch. Das wenn ich ihre Mama anrufe höre du die ist clean.. also hau rein
Da sist das emzige was ich bereue das ich sie in unsere welt mit rein geführt hat , den wir haben immer drüber geredet aber nur wir  ... nicht mit ihr... naja egal.... ich hoffe einfach sie schafft es.
Ach ja und denke weihnachten an uns werde vieleicht mir doch dann mal die sterne anschauen dann schau von oben mal auf uns herab
Ich liebe dich mein Freund
Stairway to heaven
Rock on
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #26 am: 23 Dezember 2008, 10:02:33 »

Mama ich vermisse dich , ich kann zwarmein Weihnachtstraum leben , aber irgendwie fehlst du mir .
Tobi ich danke dir nochmal das du weihnacxhten da warst ....
mama mir fehlen die worte heute , ich liebe dich sehr
ich hoffe du bist stolz auf meine kl Familie.
Hätte dich gerne dabei morgen .... heute ... immer..
der kl freut sich so sehr , jeden erzählt er er wünscht sich eine Puppe ...
Bin so gespannt wenn er sie  sieht und dazu noch den Puppenwagen , und duplo
alles was er sich gewünscht hat , bekommt er.
Schau auf uns , ich liebe dich
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #27 am: 30 Dezember 2008, 20:37:40 »

Mama ich vermisse dich ... es tut echt weh...
Tobi ich vermisse dich noch mehr... den du warst echt ein Freund ....
ein Bruder... ein stk von mein Leben.
Ich habe so ein Mist gebaut an Weihnachten... ich schäme mich...
ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr entäuscht es komtm nie nie wieder vor.
Das warecht ne Überdosierung... Ich werde keine mehr nehmen... ich versprche es dir,,,
Danke das du die Nacht in Gedanken bei mir warst....
Tobi es war so der Horror... ich hatte so Hallus
früher noch über jemanden gelacht der mit der Bank geredet hat ... aber ich selber bin voll abgespackt gewesen....
Ich liebe dich mein Freund ,,,,
Gespeichert

Docspace

  • Gast
an dich
« Antwort #28 am: 05 April 2009, 20:50:25 »

Du hast verloren , oft habe ich nachgegeben ... du hast andauernd gesagtd u handelst so weil du angst hast vor ärger
so diesesmal habe ichd ir dann gesagt du bekommst kein ärger aber melde dich . der dicke ist krank von dir kommt nichts.
Was bildestd u dir eigentlich ein wer du bist?? Wie wichtig meinstd u eigentlich bist du ??
Du und zu uns noch einmal kommen nie mehr ...
Den aus Angst vor mir handelst du nicht , sondern aus pruren egozentrischen denken herraus
du wirst dich eh nie ändern ....
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #29 am: 14 April 2009, 19:05:59 »

Mein Freund morgen fahre ich zu deine Eltern mit mein kleinen .... ob ich zu dir ans Grab komme , ich denke nicht... will den fynn nicht auf den Friedhof mit nehmen . Kennst mich doch ich will ihn eine heile welt bieten solange wie es geht...
aber ich habe dich sehr sehr lieb mein Freund
Ich werde mal schauen was deine Schwester macht , ich bin sehr gespannt wie sie sich entwickelt hat
Ich denke an dich , und vergiss nicht rock on da oben und mach party
den wenn der Himmel so ist wie wir es uns erträumt haben . dann haste gut was zu feiern....
habe ich lieb
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7