Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7

Autor Thema: Tobi  (Gelesen 37547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #45 am: 16 September 2009, 21:25:52 »

Deine Eltern sind mega süß .. dein dad meinte wann kommste mal wieder ?? Ich meinte ihr habt doch Besuch ... er meinte hallo dann muss der das Zimmer räumen ... du kannst immer kommen :-)
Du kennst mich ja ich war fast am weinen .... so süß...
werde aber denoch erst fahren wenn die anderen weg sind... so wichtig bin ich auch nicht

Starway to heaven
aber ich werde zu dr gehen.....
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #46 am: 13 Oktober 2009, 22:44:36 »

hey ich muss mich bei dir entschuldigen falls du aug mich heute gkuckt hast , das ich die arbeit nicht sofort verlassne habe , aber ich vespreche dir sollte einer mit dein Sohn so umgehen werde ich ihn das leben zur hölle machen und mit meinen auch ...
Es tut mir leid ich war mir nicht treu ich weiß
sorry tobi das ich dich entäuscht habe
und mich auch
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #47 am: 15 Oktober 2009, 20:51:57 »

ich fahre morgen zu deinen elterm juhuuuuuuuuuuuuuu
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #48 am: 26 Oktober 2009, 23:18:36 »

ich denk an dich  ich habe dich sehr lieb
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #49 am: 06 November 2009, 08:45:40 »

Hey alter Punk :-)
Du Tobi ich gehe heute 2 Tage feiern .... morgen Konzert. Tobi ich lass dich los ok ??
Weißt du ich war die letzen Jahre als ob ich selber gestorben bin ... aber ich lebe und ich bin zwar schon 26 aber auch erst 26.
Ach ja und falls du wissen willst wer mich aufgeweckt hat ne Freundin , aber glaube mir ich werde morgen beim Konzertz an dich denken und auch wenn ich in 2 Wochen zuim Festival gehe . Tobi du bist der einzigste den ich besten Freund nenne , sei mir nicht böse das ich wieder"lebe" ok , aber Konzerte sind nun mal ein stk weit mein Leben. Mein Freund ich werde dich nie vergessen auch wenn ich wieder ein stk weit mein Leben lebe bevor du gestorben bist .....
Also mein Freund Stay Brutal und Punk Not Dead
Ach nebenbei du wärst glücklich den Slime gibt es wieder ...... nicht alle besten sterben jung !!
So nu aber

Mama
auch dir habe ich was zu sagen , Morgen wäre dein Todestag vieleicht ist es nicht richtig weg zu gehen , aber ich mach es trotzdem. Den ich denke jeden Tag an dich ... und Kärbholz spielt nur einmal unplugged ... und ich steh nun mal sehr auf Gitarre...
auch du sei mir nicht böse
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #50 am: 11 November 2009, 19:06:41 »

hey
du das Konzi war hammer ich gehe samstag wieder ^^ und dann in 2 wochen auch wieder auf ein fesival
und ich gehe morgen mich mit menschen treffen. Ich will wieder Leben ,,.. also du weißt was ich meine..
ich habe Jahre nicht gelebt.. aber das Leben ist nicht nur Kampf sondern auch Fun...
Danke Tobi das du gelebt hast aber ich lass dich ziehe... aber du weißt du bist und bleibst mein bester freund ok .
Du da war jemand dessen Mutetr hat sich auch umgebracht... habe zwar noch kein Drat zu ihn richtig nur so bla ... aber irgendwan frage ich wie er das überlebt hat :-)
Ja und er hat echt fats das gleiche leben wie ich... aber er komtm damit weniger klar als ich...
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #51 am: 27 November 2009, 08:56:05 »

Hey
Ich habe keine lust heute.... du fehlst mir... ich weiß das es für emine Persönliche entwicklung gut ist wenn ich weg fahre .... mit mehreren und so.... aber du fehlst einfach.... jemand mit den man abends abspacken kann ... wenn man aus gepowert ist zu quatschen.... aber ich fahre da hin ab in Hessen übers Wochenende... Adelsheim... .. Ich liebe dich mein Freund
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #52 am: 04 Januar 2010, 21:57:16 »

hey
Ich muss morgen auf Beerdigung zu Fynns Oma ,,, er ist noch zu klein und wenn man ein Kind auf nimnt gehört das wohl dazu... dafür ist er bei seinem Vater und muss nicht mit.
Boa ich hassse es sowas will ich nicht , Tobi ich denke an dich  du fehlst mir sooo
Ich mus slernen mich morgen zu distanzieren ist nicht meine Oma und ich habe sie wenn es hoch kommt 10 mal gesehen...
Naja Tobi werde morgen abend dann schön Musik hören laut draußen und dann eifach abschalten

Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #53 am: 26 Januar 2010, 22:28:01 »

hey
Tobi immoment ist mein Leben Chaotich ... ich hätte nie gedacht das nach eine Beziehung neue Menschen kennen zu lernen so chaotich sein kann.
Tobi du lachst dich bestimmt tod wenn du siehst mit welche Typen ich immoment was zu tun habe.
Ich freue mich auf Samstag endlich wieder dierekt reden ... und dann kann ich endlich ihn abschießen ...
Ich brauch das ... der hat zwar ne geile wohnung ... und Party machen macht fun mit ihn ... aber sein Lebenssinn ist vögeln.... das mir zu primitiv... außer dem für mein spatz  wäre er auch nichts...
Ich hoffe du nimmst das oben nicht alles zu ernst ... und machst dich lustig.-.. ich würde es auch tun...
Ich habe dich sehr lieb und auch wenn ich nicht jeden Tag an dich denke ... vergessen werde ich dich nie
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #54 am: 02 Februar 2010, 22:35:05 »

hey
boa seit dem du gegangen bist hasse ich es wenn ich jemand nicht ereiche. Egal wen ,, er hat sein Handy aus und  Icq nicht erreichbar.. ich liebe ihn nicht oder so , ich habe aber doch immer Angst das jemand geht.. er ist nicht mal nen Freund denoch kenne ich ihn und ich hasse es wenn ich Angst habe. Tobi bitte achte drauf das nichts passiert ist ok bitttee
wäre nett .. ich hasse es wenn ich angst habe
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #55 am: 28 Februar 2010, 19:20:40 »

Tobi wenn du mir den geschickt hast ... dann , was soll ich sagen...
Psychologe  heile Familie... ohne ende Pferde Hunde Kinderparadies...
Fynn kann im Zoo delfine streicheln...
aber erst mal abwarten... das mir viel zu viel des Positiven... und nen eigenen Psychologe will ich auch nicht,,,
und dann noch in meine Wohnung ^^Tobi du bist krank ,,, aber mal sehen was daraus wird ^^
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #56 am: 28 Februar 2010, 22:41:48 »

Ok ich habe mit Sally geredet er meint überstürz nichts und warte ab... laß ihn eine Chance... Psychologen sind auch nur Menschen... aber ein Psychologe und ich ,.. oh mein Gott.. Tobi du bist echt Krank ^^
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #57 am: 08 März 2010, 22:47:33 »

ich vermiss dich ... ich vermiss sogar mein ex ,,, nicht wie er heute ist sondern wie er damals war... ich bin zwra besoffen aber heute nacht vermiss ich die alt zeit .. die erste Begegnung wo er 17 wurde ... ja die vermiss ich echt
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #58 am: 26 März 2010, 21:36:03 »

Tobi ich war Blind ich habe mir ein Menschen gewünscht mit den ich wieder träumen kann
aber Tobi er ist doch da .. er war immer da ... seit über 10 jahren... wie gut es tut mist zu reden.. sich aus zukotzen über diese welt ,,, die menschen die hier leben ... die nur auf ihr leben aus sind...
ich pass nicht hier hin und es ist gut das noch welche so denken
Ich hasse diese welt ... Tobi sie kotzt mich an ... es macht mich echt krank... wie schon immer..
ich bin froh das sally da ist und ich mich echt mal auskotzen kann und er es genauso sieht
man tobi die welt macht mich echt krank,,, die menschen ... alles !!!
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #59 am: 31 März 2010, 15:19:01 »

Ich fahre zu deine Eltern morgen mit mein Spatz , mein Geb in Nordhorn.. und endlioch am freitag sally treffen und reden , träumen... seine Mum war so glücklich heute mich zu hören... das hat mir echt schon Angst gemacht.. aber mit der habe ich auch Jahre nicht mehr geredet gehabt... man über 10 Jahre kenne ich ihn jetzt schon... ich freue mich sooo... Tobi ich bring dir ein Ei vorbei... wir haben bald Ostern ... du fehlst mir soooo ... das glaubst du nicht... diese welt ist Chaos ... und ein Anker fehlt.. ich habe freunde das weiß ich... aber ich habe nicht dich... der der Weihnachten raus kommt nur damit ich wieder runter komme... der alles aber wirklich alles mit mir durchgehalten hat.. Tobi ich freue mich echt auf Nordhorn aber alter du fehlst mir,... ehrlich !!! Ich weine  ... aber das ist ok... den du bist jede träne wert...
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7