Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7

Autor Thema: Tobi  (Gelesen 37742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #75 am: 22 März 2011, 19:15:10 »

Hey
Lotti wurde eingeschläfert....
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #76 am: 18 April 2011, 20:21:12 »

Hey mein Freund
Das wird der letze Eintrag von mir an dir sein...
Denn real reden ist doch besser... ich habe jemanden gefunden mit den ich es kann,,,,
Ich lebe wieder... ich war wochenende auf nen Konzert ohne an dich zu denken... warum... ganz einfach mein Leben geht weiter... und das Gefühl ist so geil,,,, ich kann alk trinken ohne traurig zu werden... also habe ich wochenende mit Freunden Jacky getrunken und bier aus verschiedenen Länder... das beste ist das deutsche.. spanisches , tscheisches etc sch,eckt nicht...
aber das alles mein Freund werde ich dir nicht mehr erzählen...

Du bist Tod und ich Lebe und Leben heißt auch einfach mal Spaß haben...
Aber eins verspreche ich dir... vergessen werde ich dich nie... aber mich lenken lassen von unsere Freundschaft auch nicht mehr..
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #77 am: 27 April 2011, 20:07:07 »

egal wer es von euch beiden war danke das ihr mir den Menschen geschenkt habt ... er ist ein Geschenk....
ein geschenk des Himmels ... ich kann reden ohne das es ihn erschreckt ...
vielen dank extrem vielen dank
er wird zwar mein Spatz nicht sehen weil die ihn nicht mögen ohne ihn zu kennen ... aber mir tut er mehr als gut...
reden und eine antwort bekommen ist 1000 mal besser als den gedenkplatz zu zumüllen und keine antwort zu bekommen
er ist zwar so ehrlich wie ich und es ist nicht immer schön... aber für mich perfekt,,, ich habe noch nie soviel gelernt über mcih wie mit ihn
vielen vielen dank
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #78 am: 26 Mai 2011, 22:19:55 »

hey

Ich denke an dich .... Tobi soviele Menschen wollen zur zeit was von mir ....
Soviele Eltern die überfordert sind , der geilste Satz war nen Mädel von 13 Jahren kannst du vieleicht mit der reden , damit sie mich nicht mehr beschimpft etc... ich frage mich echt was manche denken ... Kinder und gerade Jugendliche sind doch nur Symptomträger da kann ich nicht einmal reden und zack ist die Welt ok...
Naja egal
Tobi ich glaube er ist doch nicht der richtige wenigstens nicht für eine Beziehung,...weil ich nicht weiß wie er wirklich ist ,.... er ist nicht so stark wie er scheint... ok ich auch nicht... und ja vertrauen und so,,,,
ach alles mist , ich muss darüber erst noch mal tage drüber nachdenken....
außerdem habe ich immoment keine lust zu kämpfen,,,, und da müßte ich kämpfen...
Sally war die woche auch nen Idiot.... mit seinen Eifersuchtigen sprüchen ... wie wie geht es deinen neuen Freund... ich wußte nicht mal was er will ... dabei meinte er auf deutsch ich mache mir sorgen weil ich nen Bekannten habe der borderliner ist ... aber das hätte er sagen können und nicht so ein mist...
Ich muss einfach viel viel nachdenken .... dabei fehlstd u mir.....
Ich weiß gerade nicht weiter....
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #79 am: 01 Juni 2011, 08:46:52 »

Hey
tobi weißt du was mich heute morgen schon extrem nervt... wenn man mißbraucht wurde ... das man einfach verlernt mit sex normal umzugehen....
Ich meine wegen Fynn habe ich mir Literatur geholt ... und lese mich einfach ein , was normal ist und was nicht....
aber gestern hat nen Typ gesagt man merkt doch ob nen Mann Sex will ... bzw um jeden Preis ... oder een sex will und ne Bez... ich merke das nicht....somit gehe ich mit keinen mit... egal was er will ....
und genau deswegen werde ich mit Ihn nie zusammen kommen... weil für ihn ist das die einfachste Sache der Welt... für mich nicht.... und ich will Ihn nicht sagen warum das nicht nur Fun ist... warum da soviel Vertrauen zugehört....
Ich haße es.... Soviele denken nach Jahren muss es doch wieder gut sein.... aber man verlernt was richtig ist und was nicht... man lernt irgendwie nie  das ganz normale Leben in Bezug auf sex.....Naja egal... so ist das Leben eben....
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #80 am: 02 Juni 2011, 22:08:08 »

Hey Tobi

ich bin sooo entäuscht von den Typen... ich werde langsam den Kontakt abbrechen oder ersetzen ...
ersetzen ist immer gut ... weil Oberflächlichkeit ist nicht meins ... ich kann das nicht ...
und ich will es verdammt nochmal nicht.... ich will nicht so sauer sein....
ich wollte dich mit ihn ersetzen ... bzw wollte ich ihn als männlichen guten Freund... aber <da gibt es den einen Moment der alles kaputt macht.. der eine Satz der alles zerstört... der einen in ein ganz anderes Licht rücken läßt...
der von jetzt auf gleich alles was gesagt wurde zu nichte macht...
schade sehr schade
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #81 am: 06 Juni 2011, 21:19:44 »

Du fehlst mir ... gerade jetzt.... weißt du ich weiß noch als du zu mir meintest Christof magst du nicht weil der viel zu hart ist und nicht merkt wie sensibel ich bin... dann bist du nen monat später gestorben... der Typ jetzt mit den wollte ich nicht mal ne Bez.. wir haben nur seit 6 moanten geschrieben... jetzt ist er verliebt hat ne andere ...
was auch mehr als ok ist... nur er entwickelt sich echt zum gefühllosen menschen der nur noch sich sieht ...
ich bin so schockiert ...
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #82 am: 23 Juli 2011, 19:35:55 »

Bevor ich jetzt feiern gehe , wollte ich dir nur eben sagen das ich dich nie vergessen werde .... auch wenn ich neue Freunde habe ... aber keiner ist so wichtig wie du :)
und auch wenn ich nicht mehr jeden Tag an dich denke .... bist du einfach für immer mein einzig bester freund... der immer zu mir stand !!

So aber nun ist ende hier mit rumjammern... auf gehts ... mit den anderen treffen
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #83 am: 02 September 2011, 21:00:17 »

ach man  ich vermiss dich ... nächste woche ist dein Todestag...

ih bin gerade einfach nur so traurig ... das nicht mal mehr musik hilft
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #84 am: 12 November 2011, 20:33:26 »

Hey
Man irgendwie bin ich traurig.. November eben ..... drecks Monat und drecks dezember...
und ja ich darf auch einfach mal mies drauf sein... und diesesmal vermiss ich dich mehr Mam ... warum weiß ich nicht mal vieleicht weil dieser Monat dein Todestag war.. vieleicht weil ich mir wünsche das jemand da ist wie ne Mutter eben ... vieleicht auch einfach weil ich innerlich immer noch das kleine Kind bin.... warscheinlich alles zusammen
Naja so ist das Leben ... Manchmal muss man fallen um wieder aufzustehen
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #85 am: 01 Januar 2012, 21:27:48 »

Und wieder ist ein Jahr um
Das Jahr war eigentlich sehr posituv .. ich habe nen Brieffreund... bzw nen Mailfreund ... der soviel durchgemacht hat wie ich.. der mir dieses Jahr echt viel gelehrt hat.. falls es ein Schicksal gibt dann ist es dieser Mensch..
und sonst habe ich nen echt guten Freundeskreis.. hier in Bochum.. heiligabend hatte ich Fynn bei mir und danach war ich bei Freunden grillen.. das war super schön und silvester habe ich ruhig verbracht .. Fynn geschlafen und dann mit ihn angestoßen..
einfach nur schön :)
Immoment mag ich das Leben... das aus meinen Mund aber ich genieße es...
Seit dem ich bei dir beim Grab war und dann mit ihn darüber geredet habe.. ist es so als ob ich dich wirklich ziehen lassen habe... klar du fehlst ... aber nicht mehr extrem...sondern deine ansichten fehlen mir :)

der dicke ist so schwierig immoment... aber das macht nichts,... ich habe mir den weg ausgesucht und ich werde ihn groß bekommen ... mit allen was dazu gehört... auch wenn ich heute mal dachte gleich wirfste ihn raus.. aber das würde ich eh nie machen,...und jetzt ist auch wieder alles gut
Wii verbot hat er ne woche und gut ist,,,

So mein Freund denk an mich .)
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #86 am: 27 Januar 2012, 10:43:44 »

am tag als Conny cramer starb
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #87 am: 13 Februar 2012, 09:01:11 »

Hey
Noch 2 wochen dann fahre ich zu deinen Eltern... endlich mal wieder und ich werde zu Holger fahren ... da war ich Jahre über Jahre nicht mehr das letze mal wo du noch gelebt hast ...und dann bin ich ja weg gezogen... mit Ihn bin ich groß geworden... außerdem so ein Kakao ist verlockend... Sonntag werde ich wieder mit sally zoggen tee trinken und reden... weißt du was das Leben ist strainght...
Wochenende war ich freiwillig mehr oder weniger eine ganze Nacht im Krankenhaus und ich hatte nicht das Gefühl ich falle gleich um... aber samy hat aufgehört zu trinken und wir mußten nen Tag zur Beobachtung bleiben.. abr das Krankenhaus war echt soo crazy das ich gar nicht traurig werden konnte..
Alter du fehlst mir das glaubst du nicht ...
as einzig gute ist du wolltest nie Leben ... und wir haben über alles geredet...
Boa sonntag hatte axel von seiner mum bienenstich mir wurde so schlecht ... ich kann kein beerdigungs kuchen mehr essen .. allein der gedanke baahh ..

Ich vermiss dich..
aber einer muss ja das Leben rocken mien jung... nein ich lebe eigentlich echt gerne

Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #88 am: 12 April 2012, 21:10:59 »

naaa mien jung

Ich bin krank ... mir ist schlecht und mir tut der kopf weh...
heute ne gerade weil jetzt ist ja ruhe bin ich echt nen kleines mädchen..
deine mum hat heute schon 2 mal sich gemeldet ... der stress macht mich echt fertig zur zeit
Fynn arbeit etc etc ...ich bin echt pause reif ... ich habe nicht mal lust auf nen Konzi...
manchmal ist das eben so...
morgen wird es wieder besser auf jedenfall gehe ich morgen zum arzt und hole mir nen krankenschein
gestern war ich krank arbeiten dann hat der rabauke mist gebaut dann habe ich ihnd ierekt danach wieder geholt...
ich kann dir das gar nicht alles erzählen aber jetzt dürfteste wohl mal wieder leben ...
Ich brauche nen ruhepool der mir schutz gibt...
von Sally konnte ich mir was anhören wegen schlafen so pädagogen mist mäßig... aber er hat recht...
bringt nichts wenn ich umfalle... aber lange dauert das mal wieder nicht... aber komm dann war es nen jahr her ...
und vieleicht braucht das mein Körper auch mal wieder ...
einmal in Ohnmacht fallen und dann weiter ...
aber noch kämpf ich da gegen an ...
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #89 am: 07 Juni 2012, 14:02:21 »

noch 3 wochen dann ziehen wir um :)
und wir haben ein Balkon dann :) :)
und ich werde Ronny wieder sehen :)
endlich
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7