Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7

Autor Thema: Tobi  (Gelesen 37639 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #60 am: 01 April 2010, 08:47:26 »

Du Ih werde nicht bei dir vorbei schauen ... ich laufe morgen eh am Kanal lang da komme ich bei meine Mum lang.. und ich denke für Fynn reicht einmal nen Friedhof ... und nicht das wir dann zu noch einen gehen... Sei mir nicht böse ok :) Ich mein du weißt ich denke an dich jeden tag .. ich denke darauf kommt es an
wenn nicht für immer dann wenigstens für ewig ^^ Ich habe dich verdammt lieb mein Freund !
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #61 am: 06 April 2010, 23:25:00 »

Ich hasse das Leben ...  wie kann ein Typ alles kaputt machen aus eifersucht oder was weiß ich und den anderen erzählen ich würde nicht in Bochum leben sondenr in Berlin hätte nen freund würde immer fremd gehen bla
Ich flippe aus ,,, der typ war echt mal toll.. un dann kommt so ein mistkerl und macht alles kaputt
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #62 am: 23 April 2010, 10:37:33 »

Ich vermiss dich mein Freund ...
mehr kann ich gar nicht sagen...
ich bedauer mich so selber... weißte ich werde nie mehr nen freund bekommen alle wollen immer gleich s...
aber ich kann das nicht ...  mein ex meinte warum er fremd gegangen ist weil er nicht genug hatte...
aber ich kann das echt nicht,...
man ich hasse das leben soo
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #63 am: 29 April 2010, 22:01:24 »

Du fehlst mir ... ihr fehlt mir...
Wie ist es eine mum zu haben ?? ch weiß es nicht,,,
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #64 am: 18 Mai 2010, 08:24:06 »

Hey
Ich habe dir lange nicht mehr geschrieben...
Mir geht es aber ganz gut . Ich habe letzes mit Sascha ausgerechnet wie lange du schon Tod bist , fast 5 Jahre.. das ist so wahnsinn ... Tobi ich schreibe dir nicht mehr jeden Tag .. aber glaube mir bitte auch wenn es Tage gibt an den ich dioch los gelassen habe , du wirst immer ein Teil von mir bleiben. Ich habe schon mein Spatz von dir erzählt .. es gibt keinen der noch nicht weiß was wir an Mist und an kein Mist gemacht haben.. Bald ist dein Geb ...ach ja in der Wanne sterben soll nicht angenehmer sein ^^
Ich habe letzes echt nen Schock bekommen , ich war in der Turok halle in Essen .. die sah aus wie die Tenne in Nordhorn... Ich brauchste echt 2 Sek um mir klar zu machen ob ich sensibel werde oder nicht ...
Ich gehe studieren... dann werde ich Streetworkerin .
Tobi weißt du was ich habe nen Fehler gemacht , ich dachte Sascha mag mich nicht , habe ihn Freitag echt fertig gemacht  , dabei hat er so eine Angst vo Probleme , selbst vor sich selber flüchtet er , kei rannkommen...
Da habe ich so an dich gedacht weil wir immer zusammen gesagt haben egal wie fürchtbar der Gedanke auch sein mag , aber wir reden darüber... Mein Freund ich bin dir soooo dankbar das du auf mein Leben klar kammst ...
Trink mal einen da oben für mich mit :)
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #65 am: 19 Mai 2010, 10:07:47 »

Alter ich hasse den Tag schon.. ich wollte es nicht aber sonst wird es nie was
Ich werde gleich die Wohnung von Fynns oma leer räumen mit seine richtige Mama
Tobi ich hasse sowas weil ich denke jedes mal es könntest auch du sein oder meine mama ...
aber so wie ich auf der beerigung war so werde ich auch das machen ... damit das Thema vorbei ist und mein prinz abschalten kann
Wir sind nicht für immer zusammen hier auf Erden aber für ewig ... ich vermiss dich ... ich vermiss es mit dir zu reden , ich vermiss es das du mich runter bringst .,.. meine gefühle aushälst... tobi heute abend hätte ich dich gebrauchen können ... da hilft auch kein kaffee mehr.
naja kopf hoch rücken gerade und einmal durchstehen ^^
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #66 am: 20 Mai 2010, 21:30:43 »

Tobi ich muss dir was erzählen ich glaube du hast es auch mit bekommen
Ich habe jemanden kurz fristig kennen gelernt ... mr ist gerade erst aufgefallen wie ich mich auf ihn eingelassen habe ... pass auf ihn etwas auf ... jaa er hat es verdient auch wenn wir kein kontakt mehr haben...
aber er hat es echt verdient
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #67 am: 01 Juni 2010, 17:06:23 »

Mein bester Freund

Mein bester Freund das warst du
Du hast mich angeschaut und dich nicht manipulieren lassen
Hast es geschafft mein Herz anzufassen.
Oberflächlichkeit war nich deins
Und mit Sicherheit auch nicht meins.

Mein Bester Freund das warst du
Meine Seele noch dazu
Ich bin Stolz auf dich
Denn du warst mein Lebenslicht.

Du warst das was ich einen Freund nenne
Ohne das ich es dir erklären musste
Wir haben geredet oft Nächte lang
Mit viel melancholischen Gesang

Dich vergessen werde ich nie
Sprechen über dich auf jeden Fall
Ich bin so Stolz das ich dich kennen lernen durfte
Mein bester Freund das warst du
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #68 am: 30 August 2010, 19:56:22 »

Mein bester Freund, mein bester Freund
ich vermiss dich ... eszerreißt mir das Herz...
Man hat nur einmal im Leben einen besten Freund... ich war Wochenende auf nem Festival da ist mir erst mal klar geworden , was du ausgehalten hast... meine Emotionen... Tobi weißt du welchen Spruch ich nie vergessen werde wo ich mal wieder eifersuchtig auf die Frauen war .. als du sagtest du bist meine Familie, familie trennt sich nicht ... aber Beziehungen gehen kaputt.... weißt du was dieser Satz bedeutet mir noch heute so viel.... nächste Woche ist dein Todestag ...ich kann es immer noch nicht glauben... aber ich werde zu dir fahren ... eine Kerze anzünden...
Glaubst du daran das wir uns wieder sehen?? Weißt du ich habe letze Woche so geweint ... ich habe mit nem Freund/ Kollegen keine Ahnung was es ist ... darüber geredet ob wir unser Leben für jemanden opfern würden... da ist mir das erste mal klar geworden ich hänge an dieses fuck drecks leben... den ich habe gesagt... ich glaube ich würde es nicht machen...Fragst du dich warum er kein Freund ist .... er hat gesagt das ihn ne olle zum vögeln wichtiger ist zbsp ... ich war so am weinen ... und er hat nur mein Lachen gesehen... ich wollte mit ihn nach hause fahren nach dem Festifal und er war besoffen ... weißt du was der krasseste Spruch war ... er meinte wenn ich merke das er ne olle findet zum vögeln und ich dann gehe , das er mich beschützt.. weißt du was das traurige ist er würde es nie machen.... den er schaut nicht hinter der Maske . also wird er dich nie ersetzen können...er hat noch nie meine Tränen gesehen , er hat noch nie gemerkt wie sensibel ich bin... er war einfach noch kein Freund in dem sinne wie ich ein Freund sehe... ich muss dir das mal alle sagen , denn vieleicht kann ich so meine Gedanken ordnen.... und mir darüber klar werden ob ich überhaupt kämpfen will um diese Freundschaft...
Außer dem will ich ihn schützen... ich will nicht das er kaputt geht an meine Lebensgeschichte... und genau das ist der Punkt , wenn ich zu jemanden sage du bist mein Freund, muss ich wissen das er oder sie zu mir steht mit allen schwierigkeiten die auf ihn dann zu kommen... Denn das mache ich ja auch ... Ich schaue hinter der Facette ... nur das verlange ich ... das ich mich ein stück fallen lassen kann und weiß jemand fängt mich auf... wenn er das könnte dann wäre es ein Freund... so schwankt es immer hin und her zwischern bekannten und freund...
Ich quatsch dich heute verdammt viel zu.. aber du fehlst mir so .... du hast immer licht in mein chaos gebracht... bei dir konnte ich so sein wie ich bion... von außen die starke Frau die nichts umhaut und von innen ein kleines Mädchen das einfach nur beschützt werden möchte... und du hast es gemacht ohne viele Worte nur mit deinen zimmer , musik und ne flasche wein... oder an weihnachten raus kommen ... reden und ich war wieder ein jahr weiter am leben... ohne bitten... einfach nur mit spüren... dafür danke ich dir .... ich habe dich echt verdammt gern.... und würde mein leben geben nur um noch einmal ne nacht mit dir durch zu machen...
alsp du... trink da oben für mich mit

Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #69 am: 20 September 2010, 09:07:48 »

Tobi was ein krankes wochenende... ich hätte dich echt gebraucht...
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Tobi
« Antwort #70 am: 24 Dezember 2010, 20:39:43 »

Mama du fehlst mir... hast du eigentlich so wie ich für mich nen Tannebaum aufgestellt.. so wie ich ohne viel Geld denoch viele Wünsche für mich erfüllt... Hast du alles dafür getan das ich glücklich bin??
Ich weiß es nicht.. ich weiß du hast dich umgebracht ... das weiß ich... du bist gegangen...
Wie konntest du ?? Ja eigentlich komme ich klar...aber heute klage ich dich an.. wie konntest du ??
Findeste dich selber nicht egoistisch ??

Tobi mein Freund.... weihnachten ohne dich ist trostlos...
Ich habe dich echt wahnsinng gerne
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #71 am: 02 Februar 2011, 20:34:19 »

Hey
alter ,....
Ich habe heute gelernt das es nicht gut ist nur selbstbewust zu sein... Fynn denkt er ist der stärkste , der schönste etc.. und haut immer ein und den selben Jungen ... ein Pole und die Mutter ist so sensibel das sie weint.... weil ihr Sohn geärgert wird.. Nen freund meinte zwar das ist normal das Jungs sich hauen etc... aber doch nicht den schwächsten....
Man Tobi... heute  nochmal 18 sein ...
Ach ja Fynn zockt jetzt auch Tony Hawk zwar für die Wii.. aber ich denke echt oft an uns... wie wir das abends immer gezockt haben...
Naja habe ihn natürlich erst mal in der Schule zur sau gemacht... aber mehr kann ich nicht machen....
ich hoffe er trifft mal nen schwächeren...das einer ihn mal tritt etc ...
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #72 am: 08 Februar 2011, 21:57:33 »

Es ist schon lange her das du gelebt hast
Doch mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen
Ich denke nicht mehr soviel an dich , ich gehe jetzt fast jedes 2 Wochenende feiern...wenn der dicke bei seinen Vater ist... oder eben feiern und ihn...
Denn wenn ich was gelernt habe die letze Zeit ist das man sein Leben genießen soll.
Dazu gehört auch das man den Kampf genießt... den wie schön ist es wenn man dann ein Ziel erreicht hat.
Ich muss sagen ich lebe gerne... klar ich denke noch oft man warum muss ich das alles durchmachen.
Aber ich habe die Stärke und Menschen um mich die ich voll quatschen kann ... die genau das gleiche durchgemacht haben oder noch mehr...
Der eine der sein Vater gepflegt hat nach einen misslungen Sm und soviel Stärke hat ... das ich schon sage und Stop hole mal Luft .... der das 10000 Fache an der Energie hat die ich habe ....
Wo ich denke ja der kommt schon auf Gedanken klar... wo man keine Rücksicht nehmen muss.
Aber auch mein Spatz der jetzt Laufrad fahren kann , der jeden Tag sich in der Schule behauptet .... der unendliche diskussionen führen möchte... Meine Leute in Noh ja Tobi ... mit den ich nach meinen Geb zum Konzi fahre ..... Ich bin sehr stolz auf die .... Ich glaube auch du wärst nochmal glücklich geworden .... aber ich bin sehr sehr dankbar das ich dich kennen durfte... du mein bester Freund...
Dafür würde ich alles nochmal durchmachen....


Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #73 am: 10 März 2011, 17:23:13 »

Alter
Das ich das Wort nochmal sage...
Tobi weißt du was ich denke gerade über mein Leben nach .... in den letzen Jahren hat sich echt viel geändert.
Ich lebe gerne... das ist für mich so schockierend immer wenn ich das jemanden sage .. denke ich das aus mein Mind... aber es ist so ... ich habe es letzes mal jemanden so erklärt... meine welt liebe ich ... also das was ich mir aufgebaut habe... aber klar weiß ich was draußen vor unsere Tür für ein Chaos ist .. und das was ich dagegen machen kann , mache ich.
Ich arbeite ... habe fynn ... weißt du was... mir wurde letzes gesagt wenn ich Fynn behalte werde ich für immer Solo bleiben... das stimmt... ich denke da jetzt echt seit Tagen drüber nach... aber dann muss ich damit Leben... Ich gebe den dicken nicht ab.....dann verzichte ich auf nen Partner..
Dann habe ich mir letzens Gedanken gemacht ob ich Geld für nen Tatoo ausgebe oder eben für ne Hellsehrerin ausgebe die mit verstorbenen reden kann.. ich würde so gerne wissen ob es meine Muim gut geht ... und sie glücklich ist...
um dich mache ich mir da weniger Gedanken du würdest nur sagen boa biste spießig geworden ...
Ich weiß.. ich bin nen alter Punk... alter ich vermiss dich gerade... ich würde dir gerne so viel erzählen...
Ach nen dreckskerl hat mein Lebensspruch geklaut Lerne erst zu Leben bevor du ans Sterben denkst... ohne das er die bedeutung weiß...
Weißt du was meine neuste Erkenntnis ist ... ich werde nieee mehr mit jemanden reden der was getrunken hat ... man wird bombadiert mit Sätzen , will sich wehren kommt nicht gegen an .. und am nächsten Tag ist es so als ob nie was gesgat wurde...Ich haße es ... Ich haße es so sehr ... Ja ich bin sensibel ... dabei bin ich schon so stein hart geworden... aber wenn jemand sagt du wirst mit Fynn nie ein Freund haben und wenn du ihn verwöhnst wird er mit 14 untergehen .. ohne mist Tobi ich liebe ihn so sehr ... das wäre für mich das aller schlimmste .. also paß auf mein kleinen auf ja...
Wenn ihn was passiert ... das überlebe ich nicht ...
Es regnet zwar aber ich pack jetzt mein Rad und höre Musik .. ich will gerade nicht weinen.... auch wenn ich es mache...
Aber wird sind geboren um zu Leben ...
Mum ich liebe dich ...
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re:Tobi
« Antwort #74 am: 15 März 2011, 21:08:32 »

Ich habe angst ... mein spatz muss morgen ins krankenhaus wegen seine narben und dann heißt es op... ich haße es .... weil ich die kontrolle nicht habe...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7