Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 36

Autor Thema: Was macht euch wütend?  (Gelesen 58503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #75 am: 18 Oktober 2017, 15:51:32 »

Dass es mir zwar mittlerweile gelungen ist meinen Computer wieder zum Laufen zu bringen, aber etliche Seiten aus meinem Buchprojekt unwiederbringlich verloren gingen. Ich könnte heulen! Und dann macht es mich auch noch wütend, dass ich genau das nicht kann.
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #76 am: 08 November 2017, 12:56:12 »

Menschen, die denken sie könnten sich überall einmischen.

Menschen, die denken sie seien fehlerfrei.

Menschen, die denken die Welt dreht sich nur um sie.

Menschen.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #77 am: 09 November 2017, 10:30:55 »

Ich weiß nicht, ob wütend noch der richtige Begriff ist, vielleicht muss ich schon sagen, dass es mich zutiefst frustriert. Und zwar folgendes:

Meine Chefin ist total überlastet (aufgrund von Dingen, die sie nicht selber zu verantworten hat) und schafft deshalb ihre normale Arbeit nicht. Anstatt sie an meine Kollegin und mich zu deligieren, tut sie so, als müsse sie die ganze Last des Unternehmens auf ihren Schultern tragen und alles alleine machen. Leider auch die Sachen, für die meine Kollegin und ich qualifizierter sind. Es zieht mich so runter, diese Energieverschwendung mitanzusehen, die miesen Ergebnisse dieser untauglichen Versuche ertragen zu müssen und dabei die ganze Zeit den Eindruck zu haben, dass meine Arbeit nicht gesehen und gewollt, geschweige denn gewertschätzt wird.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #78 am: 24 November 2017, 09:09:53 »

Autofahrer im Tiefschlaf (rl)
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #79 am: 26 November 2017, 11:14:38 »

Ich bin wütend! Ich fühle mich hingehalten und vertröstet. Nichts ändert sich. Alles läuft einfach immer so weiter.... Mir reicht's! Ich kann und will nicht mehr!
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #80 am: 09 Dezember 2017, 16:42:24 »

In meiner Wohnung ist überall Schimmel. Und ich meine ÜBERALL!!!

Einzige Ausnahme bis jetzt: Die Küche - aber auch da hatte ich schon Schimmel nach einem Rohrbruch in der Wohnung darüber.

Ich hab Schimmel im Wohnzimmer und im Büro weil die Balkone darüber undicht sind - offenbar ein Konstruktionsfehler. Im Kinderzimmer und Schlafzimmer sind die Wände nass, weil offenbar im Bad irgendetwas kaputt ist (liegt strategisch günstig zwischen beiden Zimmern).
Jetzt habe ich auch noch im letzten Zimmer (Abstellkammer) festgestellt, dass die Rückwand von meinem Schrank komplett vergammelt ist. (Stand NICHT direkt an der Wand).
Ich lasse schon ständig den Entfeuchter laufen (Gift für meine Stromrechnung), lüfte regelmäßig, hab sogar auf Anraten eines Expertens bei etlichen Fenstern die Gummidichtungen teilweise entfernt. Trotzdem krieg ich die Feuchtigkeit nicht aus der Wohnung.

Stellungnahme meines Vermieters: Ich bin schuld. Und weil ich das nicht wirklich einsehe will er Montag zum Grund-und-Hausbesitzerverein gehen und für 180€ ein Gutachten erstellen lassen, um zu beweisen, dass ich doch schuld bin.

Anmerkung: Es handelt sich um einen Bau der maximal 25 Jahre alt ist. Seitdem ich hier wohne habe ich das Problem mit dem Schimmel im Büro - und seit mindestens 5 Jahren werde ich vertröstet: Im Sommer werden die Balkons saniert.
Da kann ich also nur abwarten und leise vor mich hin singen: Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

ICH BIN WÜTEND!!!!

Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #81 am: 09 Dezember 2017, 21:47:04 »

da würde ich mich mal an einen Mieterschutzverband wenden, Vermieter fangen erstmal immer an mit der Mieter ist Schuld weil er nicht richtig lüftet und heizt, als du eingezogn bist war das sicht- /merkbar?
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #82 am: 11 Dezember 2017, 00:01:08 »

....das ich so beschissen verknallt bin....EKELHAFT!
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #83 am: 28 Dezember 2017, 17:58:46 »

Mich macht wütend wenn jemand irgendwelche Andeutungen macht, tut als hätte er/sie die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber zu feige ist Tacheles zu reden.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #84 am: 14 Januar 2018, 09:48:20 »

Was mich wirklich wütend macht sind Leute, die sich ständig als eloquent und gebildet hinstellen und andere wegen Rechtschreib- und Grammatikfehlern fertig machen.
Es ist ganz sicher nicht schlimm, wenn man andere freundlich und im richtigen Rahmen auf Fehler hinweist, aber nicht um die anderen fertig zu machen.
Richtig schlimm finde ich aber, wenn jemand andere ständig wegen deren schlechter Deutschkenntnisse abwertet gleichzeitig aber eine recht eigenwillige Vorstellung der deutschen Grammatik hat.

Ist das nun Arroganz oder einfach nur Ignoranz?
Gespeichert

Stella

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #85 am: 14 Januar 2018, 15:18:42 »

Meine ANGST die wieder nach einem halben Jahr gekommen ist.:(
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #86 am: 19 Januar 2018, 06:54:51 »

Mein Sohn. Immer wieder gerne
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #87 am: 24 Januar 2018, 08:25:06 »

Wenn er nur an sich denkt.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #88 am: 24 Januar 2018, 15:16:40 »

Die Situation, in der Angst steckt. Auf so viele Arten macht mich das wütend ... ich muss mich echt zusammenreißen.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #89 am: 24 Januar 2018, 19:44:21 »

wenn er denkt, dass er nur an sich denkt. So n Schwachsinn, is imma für andre da, IMMER, und denkt nur manchmal an sich...
damn Dude
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 36