Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 133

Autor Thema: Was macht Euch traurig :'(  (Gelesen 184051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JustMe

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #180 am: 08 September 2014, 09:31:24 »

Dass ein wunderschöner Baum bei uns in der Straße gefällt wurde. :(

Dass bei C. der Krebs wieder ausgebrochen ist und auch Metastasen in der Lunge sind. :((
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #181 am: 09 September 2014, 20:24:27 »

@justme: es tut mir leid wg. c.
wuensche ihr/ihm gute besserung.

vorhin als ich eine mutter mit ihren zwei maedels sah und daran dachte, dass ich zu durchgeknallt und dick bin, um mama zu werden. :(
mein freund schließt es zwar mit mir nicht aus, aber ich mache mir gedanken wg. vererbung etc.pp. derzeit waere ich mit einem kind auf jeden fall voellig ueberfordert. dazu muessten mehrere dinge besser laufen.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.281
  • Weiß nichts....
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #182 am: 09 September 2014, 21:24:45 »


... und daran dachte, dass ich zu durchgeknallt und dick bin, um mama zu werden. :(


Diese Aussage...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #183 am: 12 September 2014, 19:49:53 »

Erinnerungen
Gespeichert

lostmelody

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #184 am: 13 September 2014, 22:50:59 »

vor lauter angst nichts ins kh zu können ;__;
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.981
  • Alone in the dark!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #185 am: 18 September 2014, 03:08:08 »

Die Situation, in der ich mich gerade befinde – dass ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll – mich so hilflos zu fühlen und weder vor noch zurück zu wissen – diese Ratlosigkeit und Unklarheit – die Frage nach dem "Warum", auf die ich einfach keine Antwort finde – nicht zu wissen, wie ich mich jetzt verhalten soll – Ungewissheit, wie es nun weitergeht – nichts tun zu können, als zu warten – mich machtlos und "ohnmächtig" zu fühlen...

Traurigkeit ist gar kein Begriff dafür, wie es gerade in mir aussieht :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #186 am: 21 September 2014, 17:14:07 »

dass er uns keine chance mehr gibt... :(
dass er nicht an sein handy geht...
das gefuehl an der sehnsucht zu zerbrechen...
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #187 am: 23 September 2014, 08:50:39 »

Der Zustand von C.

Hilflosigkeit

Melas Eintrag hier drüber

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.981
  • Alone in the dark!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #188 am: 29 September 2014, 21:42:52 »

Dass es Lars' Opa so schlecht geht und es scheinbar ganz, ganz steil bergab mit ihm geht :( Jetzt kann er nicht mal mehr laufen, liegt den ganzen Tag im Bett, kann sich nicht mehr verständigen oder in irgendeiner Form mitteilen und bekommt kaum noch mit, was um ihn herum geschieht. Und seine Frau, die ohnehin ein sehr unruhiger und hektischer Mensch ist, dreht völlig ab, ist überhaupt nicht in der Lage, sich vernünftig um ihn zu kümmern, lässt sich aber auch von niemandem helfen und lehnt jede Unterstützung rigoros ab. Sie macht sich damit selbst kaputt, wird diesem Druck nicht standhalten können, sondern an dieser enormen Belastung zerbrechen – und ihrem Mann schadet sie damit ebenfalls... Wenn ich daran denke, wie sehr er sich gefreut hat, als ich vor sieben Jahren auf seinem 80. Geburtstag gesungen habe, wie er gelächelt und die Melodien leise mitgesungen hat und wie schön die Stimmung unter all den Gästen war, mit denen er in der Gastronomie gefeiert hat...dann macht mich das ganz schön traurig.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #189 am: 07 Oktober 2014, 21:33:29 »

Der Zustand von C.

Krieg

Aufkommende Einsamkeit

Grenzlose Verschwendung und Gier auf der einen Seite und Hunger und Ausbeutung auf der anderen Seite.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #190 am: 07 Oktober 2014, 22:42:48 »

Dass ich momentan einfach nicht weiß, wofür ich jahrelang diese ganze Arbeit an mir gemacht habe.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #191 am: 19 Oktober 2014, 23:59:20 »

Meine Entwicklung der letzten 3 Wochen. :-(


Hunger, Armut, Ausbeutung, ...  und meine Hilf- und Machtlosigkeit diesbezüglich.
Gespeichert

das.schaf

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #192 am: 01 November 2014, 07:06:33 »

Nach einer Woche ein sich entwickelndes nahes Verhältnis kaputtmachen... yay. Selbsterfüllende Prophezeiiung ftw.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #193 am: 04 November 2014, 00:28:02 »

dass mein exfreund oft meine schreie nach ihm ignoriert...
dass er selten sehnsucht nach mir hat oder es mir verheimlicht...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.981
  • Alone in the dark!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #194 am: 05 November 2014, 20:02:14 »

... dass ich einfach nicht mehr einschlafe, daran mehr und mehr zerbreche und mich körperlich immer schlechter fühle :'(

... dass ich mich unter Schmerzen zum Arzt gequält habe und die Praxis gerade geschlossen wurde, als ich dort ankam. Telefonisch hatte ich vorher niemanden erreicht (habe mehrmals angerufen) und die Öffnungszeiten, die ich im Internet gefunden habe (auf allen Seiten identisch), sind offensichtlich falsch. Zwei Stunden umsonst mit dem Bus unterwegs gewesen und jetzt fühle ich mich krank und die Kreislaufprobleme sind noch schlimmer geworden :( Also morgen nochmal... Aber dann bringt mein Liebster mich dorthin.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 133